Triathlon

Drei Disziplinen-ein Athlet.

 

Im Zuge Vorbereitung auf einen Triathlonwettkampf stehen viele Fragen im Raum.

Besonders vor dem „ersten Mal“.  Aber auch bei einem engen Zeitplan, in dem das Training in Einklang mit Beruf und Familie integriert sein soll.

 

„Wie hoch ist der optimale Zeitaufwand?“

„Was ist die optimale Distanz und Streckenbeschaffenheit für mich?“

„Wie ist die optimale Abfolge von Be-und Entlastung?“

„Wie viel muß ich für das für mich optimale Material investieren?“

„Wer ist der optimale Trainer für mich?“

„Wo finde ich optimale Trainingsbedingungen?“

 

Lange Rede kurze Antwort:

Individuelle Ziele verlangen nach individuellem Training, angepasst an die zeitlichen Möglichkeiten und körperlichen Voraussetzungen.

 

Egal ob du Einsteiger oder Profi bist: ich helfen dir bei der Optimierung deiner Fähigkeiten, damit du DEIN Ziel optimal erreichst.

 

OPTIMIZE YOUR SKILLS.

 

Hier findest du meine Angebote. Gerne erstell e ich dir auch ein individuelles Paket, angepasst an deine Vorstellungen.

 

Preisliste xtra sports 2016
Preisliste xtra_sports.pdf
PDF-Dokument [79.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap

© xtra sports | Telefon: +49 (0)174 32 92 836 | Impressum & Datenschutz | Kontakt